Lehrstellenangebot

Beruf

Baugeräteführer (m/w/d)
- ohne Fachrichtung -

Weitere Informationen zum Beruf finden Sie auf handwerk.de


Stellenbeschreibung

Als Baugeräteführer/in bieten wir Dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Abwechslung und den Einsatz in unterschiedlichen Unternehmensbereichen.
Bei uns bekommst Du eine praxisorientierte Ausbildung in einem spannenden Umfeld und nach der Ausbildung sehr gute Übernahmechancen mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Baugeräteführer/in bei Schneider und Sohn - alles Andere ist Spielzeug. Wir freuen uns auf Dich!


Beginn

01.09.2023

Landkreis

Landkreis Schwäbisch-Hall

Anzahl offene Stellen

1

Bewerbungsarten

per Brief
per E-Mail

Link zum Inserat (extern)

https://www.schneiderundsohn.de/karriere/ausbildungsportal/baugeraete_ausbildung/


Stellenangebot als PDF


Schulabschluss bzw. angestrebter Schulabschluss

  Hauptschulabschluss

Angaben zum Betrieb

Schneider & Sohn GmbH & Co. KG

Landwehrstraße 19
74572 Blaufelden

Kontakt

Christian Schneider
07958 321
info@schneiderundsohn.de

Über uns

Die Firma Schneider & Sohn ist ein bekanntes und leistungsstarkes Bauunternehmen aus der Region. Unser Unternehmen ist für die Ausführung von umfangreichen Abbrüchen, Erdarbeiten sowie für Fuhrleistungen bekannt. Damit decken wir die komplette Breite des Tiefbaus ab und liefern unserem Kunden alles aus einer Hand. Wir stehen seit 1929 für Zuverlässigkeit, Leistung und Qualität. Bei uns wird mit großen Baggern, 3D-gesteuerten Raup und mächtigen Radladern gearbeitet.

Ansprechpartner