Anlagenmechaniker für SHK-Technik (m/w/d)
- ohne Fachrichtung -

Gute Gründe für eine Ausbildung bei uns: Bei uns bist Du nicht das kleinste Glied in der Kette, sondern von Anfang an ein wertvoller Teamkollege. Als Anlagenmechaniker erwarten Dich vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben. Heizungen, Bäder, Lüftungen und Klimaanlagen sind komplexe Bestandteile der Haustechnik, die nur dann richtig funktionieren, wenn sie von guten Fachleuten geplant, installiert und gewartet werden. Und Du wirst einer von ihnen. Du bist ein Teil von uns Wir sind Ansprechpartner, Begleiter und Mentoren. Du wirkst mit Wir sorgen für deine Entwicklung zur selbstständigen Fachkraft mit eigenem Verantwortungsbereich. Du bist es uns wert Azubis und Mitarbeiter sind elementare Bestandteile unseres Unternehmens. Wir begegnen uns mit gegenseitigem Respekt. Deine Meinung ist uns wichtig Wir leben einen offenen und konstruktiven Meinungsaustausch.

01.08.2023

Main-Tauber-Kreis

Persönlich
per Brief

Link zum Inserat (extern)

Hauptschulabschluss

Benotung (Mindestanforderung)

Deutsch Keine Anforderung
Englisch Keine Anforderung
Mathematik Keine Anforderung
Physik Keine Anforderung

Hiller Haustechnik GmbH & Co. KG

Willy-Brandt-Straße 20
97877 Wertheim

Nadine Ballweg
n.ballweg@hillerhaustechnik.de

Über uns

Das Ende Deiner Schulzeit rückt näher und für Dich steht fest, dass Du eine Ausbildung mit guten Zukunftschancen machen möchtest. Schon mal über eine Karriere als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) nachgedacht? Interessante Perspektiven und Aufstiegschancen inklusive. Denn Handwerk ist viel mehr als Arbeit. Handwerk ist ein erfolgreiches Lebenskonzept.