Anlagenmechaniker für SHK-Technik (m/w/d)

Anlagenmechaniker für SHK ist ein anerkannter Ausbildungsberuf mit einer 3 1/2 jährigen Ausbildungszeit . Als Auszubildender im Bereich Sanitär-Heizung-Klimatechnik lernst Du versorgungstechnische Anlagen und Systeme zu planen und installieren. Anlagenmechaniker warten diese Anlagen auch und setzen sie instand. Kreativität und Eigenverantwortung sind schon in der Ausbildung wichtig, um die passende Problemlösung individuell für jeden Kunden zu finden.

01.09.2023

Stadtkreis Heilbronn

Persönlich

Link zum Inserat (extern)

Hauptschulabschluss

Benotung (Mindestanforderung)

Deutsch Keine Anforderung
Englisch Keine Anforderung
Mathematik Keine Anforderung
Physik Keine Anforderung

Volkert GSR GmbH

Heinrieter Straße 10

Frau Lisa Joanni
lisa.joanni@hertner.de

Die VolkertGSR GmbH ist ein Betrieb mit langjähriger Ausbildungstradition in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung. Unsere Arbeitsorte und Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich. Unsere Tätigkeiten erstrecken sich vom Einbau von Anlagen in Einfamilienhäuser und Großobjekte bis hin zur Instandsetzung und Instandhaltung, Wartung und Inspektion aller technischen Anlagen. Wir arbeiten mit modernen Geräten und Computersteuerungen.