Lehrstellengesuch – Chiffre: P3ACX9QAQK

Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule in Gundelsheim. Nach dem Abschluss im Juli 2022 möchte ich eine Ausbildung zum Tischler beginnen. Die Arbeit mit dem Werkstoff Holz macht mir viel Spaß. Zu Hause helfe ich auch gerne mit, z. B. beim Möbelaufbau, dem Aufbau des Gartenhauses oder anderer Arbeiten. Dabei konnte ich auch schon mit verschiedenen Werkzeugen, z. B. Akkuschrauber, Tischkreissäge etc. arbeiten. Der Betrieb müsste mit dem ÖPNV erreichbar sein. 

Angaben zum Gesuch

01.09.2022 

Tischler (m/w/d) 

Landkreis Heilbronn 

Stadtkreis Heilbronn 

Vorbildung

Mittlere Reife 

Befriedigend 

Befriedigend 

Ausreichend 

Realschulen 

Holzgewerbe 

Kallenberger GmbH & Co. KG Gundelsheim 

Sprachniveau

Muttersprache 

Grundkenntnisse 

Weitere Angaben

Ja