Mit Power erfolgreich telefonieren! Kundenorientiertes Verhalten am Telefon

 

Das Telefon ist eine der wichtigsten Nahtstellen zu Ihrem Unternehmen.

Ihr Kunde merkt es sofort: Ist er willkommen? Wird er ernst genommen? Ist er gar lästig? Wird Ihr Kunde am Telefon freundlich und kompetent behandelt? Wie reagieren Sie auf Einwände und Reklamationen am Telefon?

Praktische Übungen vertiefen Ihr neues Wissen und machen sie auch in Problemsituationen noch sicherer im Umgang mit dem Telefon.

Kursziel

Das Telefon ist eine der wichtigsten Nahtstellen zu Ihrem Unternehmen. Ihr Kunde merkt es sofort: Ist er willkommen? Wird er ernst genommen? Ist er gar lästig? Wird Ihr Kunde am Telefon freundlich und kompetent behandelt? Wie reagieren Sie auf Einwände und Reklamationen am Telefon?

Praktische Übungen vertiefen Ihr neues Wissen und machen Sie auch in Problemsituationen noch sicherer im Umgang mit dem Telefon.

 

 

Kursinhalte

Das Telefon als Marketing-Instrument
Spielregeln der Kommunikation am Telefon
Professionell fragen, zuhören und notieren
Problemsituationen am Telefon

 

 

Ort

Bildungs- und Technologiezentrum
Wannenäckerstraße 62
74078 Heilbronn

Referent/en

Martina Seibt

 


17.10.2024

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Wannenäckerstraße 62
74078 Heilbronn

Seminardauer

8 Stunden

Gebühr

190 EURO

Teilnehmer

Max. 24 Teilnehmer

Zeiten

Do: 09:00-17:00 Uhr

Kursnummer

35

Kurstyp

Tageslehrgang

Ihr Ansprechpartner für diesen Kurs


17.10.2024

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Wannenäckerstraße 62
74078 Heilbronn

Veranstaltungsort

Bildungs- und Technologiezentrum der

Wannenäckerstraße 62

74078 Heilbronn

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Teilnahmebedingungen

Kursinformation als PDF


17.10.2024 — 17.10.2024
Max. 24 Teilnehmer
Es gibt noch freie Plätze
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