Social Media für den modernen Handwerksbetrieb

 

Kursziel

Facebook gehört zu den fünf am häufigsten besuchten Websites der Welt, in Deutschland liegt es auf dem zweiten Rang hinter Google. Wenn bisher nur große Unternehmen auf Facebook präsent waren, um vor allem Markenpflege zu betreiben, wird der Anwendungsfall auch für kleine Unternehmen und das Handwerk interessant.

 

 

Kursinhalte

Das Unternehmen Facebook
Funktionen von Facebook
Facebook im Business
Zielsetzung und Strategie im Umgang mit Facebook
Zahlen – Daten – Fakten: Wen erreicht man bei Facebook?
Anlegen eines Facebook Accounts
Anlegen eines Profils
Datenschutz

Mitzubringen


 

Ort

Bildungs- und Technologiezentrum
Wannenäckerstraße 62
74078 Heilbronn

Referent/en

Christian Preusler

 

Termine auf Anfrage.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Ihren/Ihre Ansprechpartner/in.

Ansprechpartnerin


Downloads

Teilnahmebedingungen

Kursinformation als PDF

Termine auf Anfrage.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Ihren/Ihre Ansprechpartner/in.