Eine Handwerkerin steht in der Schreinerwerkstatt und liest etwas auf einem Tablet Computer. © Robert Kneschke/stock.adobe.com

Neuer Newsletter der Handwerkskammer

Aus E-Rundschreiben wird Handwerk kompakt

Der Newsletter der Handwerkskammer Heilbronn-Franken erscheint ab sofort unter neuem Namen, in neuem Design und mit noch mehr informativen Inhalten.

Ab sofort informiert die Handwerkskammer ihre Betriebe jeden Monat mit dem Newsletter „Handwerk kompakt“ über gesetzliche Neuerungen, zeigt, wie Handwerksbetriebe ihre Steuerlast drücken können und gibt Betriebsinhabern unter anderem Hilfestellungen in den Bereichen Personalführung, Arbeitsschutz, Ausbildung oder Fördermittel. Zudem informiert die Handwerkskammer über aktuelle Veranstaltungen, Kurse oder Beratungsangebote.

Der Erstversand des neuen Newsletters, der in Zusammenarbeit mit Holzmann Medien entsteht, erfolgte am Donnerstag, 21. März 2024. Bisherige Abonnenten des E-Rundschreibens müssen nichts unternehmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitgliedsbetrieben ab sofort in Zusammenarbeit mit Holzmann Medien einen qualitativ hochwertigen Newsletter anbieten können, der sowohl die Themen des Handwerks aus der Region als auch überregionale Themen beleuchtet. Mit dem neuen Newsletter wollen wir unseren Betrieben einen echten Mehrwert bieten. Servicethemen stehen daher klar im Fokus.

Jérôme Umminger, Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Interesse am neuen Newsletter?

Sie bekommen den Newsletter der Handwerkskammer Heilbronn-Franken noch nicht und möchten sich in den Mail-Verteiler aufnehmen lassen?

Anmeldung zum Newsletter Handwerk kompakt

Bianca Zäuner