07.11.2024
Veranstaltungsort: Wertheim
Beschreibung: Beratung, Existenzgründung/Unternehmensberatung

Sprechtag für Gründer und Selbstständige in Wertheim

Existenzgründer und Unternehmer aus dem Handwerk können sich bei Sprechtagen vor Ort von den Fachberatern der Handwerkskammer Heilbronn-Franken beraten lassen. Im Mittelpunkt der Beratung stehen Informationen zu öffentlichen Finanzhilfen, die Beurteilung von Unternehmenskonzepten, die Prüfung der Tragfähigkeit von Existenzgründungen und das Thema Betriebsnachfolge. Die Beratungen dauern jeweils eine Stunde und sind kostenfrei.

Weitere Informationen und Anmeldung: Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich bei Ulrike Brehm, Stadtverwaltung Wertheim, Telefon: 09342/301-560, E-Mail: Ulrike.Brehm@wertheim.de

Berater vor Ort ist Andreas Kolban, Leiter der Geschäftsstelle der Handwerkskammer in Tauberbischofsheim.

Wann: 7. November 2024
Wo: Stadtverwaltung Wertheim