Lehrstellenangebot

Beruf

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
- ohne Fachrichtung -

Weitere Informationen zum Beruf finden Sie auf handwerk.de


Stellenbeschreibung

Bei uns kannst du in einem jungen und motivierten Team den Beruf des Zerspanungsmechanikers/ -in erlernen. Dabei wirst du sowohl an konventionellen, als auch computergesteuerten Werkzeugmaschinen (Drehen, Fräsen und Schleifen) ausgebildet. Die Erstellung von CNC Programmen, sowie die Anwendung von Normen und Richtlinien zur Sicherstellung der Produktqualität gehören ebenfalls zum Lerninhalt dazu. Durch dein handwerkliches Geschick und die erworbenen Fähigkeiten versetzen wir Dich in die Lage mit den richtigen Fertigungsverfahren, komplexe Bauteile aus dem Werkzeug-, Maschinen- und Anlagenbau zu fertigen, zu messen und zu prüfen. Nach der Ausbildung kannst Du deine berufliche Karriere bei uns fortsetzen und Dein erlerntes Wissen bei uns weiter verfestigen!

Beginn

01.09.2023

Landkreis

Landkreis Heilbronn

Anzahl offene Stellen

1

Bewerbungsarten

Persönlich
per Brief
per E-Mail

Link zum Inserat (extern)

https://www.trefz-gmbh.de/karriere/


Stellenangebot als PDF


Schulabschluss bzw. angestrebter Schulabschluss

  Hauptschulabschluss

Benotung (Mindestanforderung)

Deutsch Keine Anforderung
Englisch Keine Anforderung
Mathematik Befriedigend
Physik Befriedigend

Angaben zum Betrieb

Trefz GmbH

Benzstraße 4
74389 Cleebronn

Kontakt

Herr Novakovic
07135 93889957
info@trefz-gmbh.de

Über uns

Interessant - abwechslungsreich - eigenverantwortlich. So können die Vorteile einer Tätigkeit bei der Trefz GmbH beschrieben werden. Wir bieten Dir interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten, die Dich immer wieder neu fordern und Abwechslung garantieren. Dabei organisierst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen eigenverantwortlich Deine Aufgaben.

Ansprechpartner