Lehrstellenangebot

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) 

Ohne Fachrichtung 

Angaben zum Betrieb

Trefz GmbH 

Benzstraße 4 

74389 

Cleebronn 

07135 93889957 

Herr Novakovic 

Seit über 50 Jahren haben wir uns der Präzision verschrieben!
Wir fertigen komplexe Bauteile nach Kundenvorgabe. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter besitzen ein über Jahre aufgebautes Fertigungswissen und würden sich freuen Dich in unser Team aufzunehmen.

Weitere Infos über uns findest Du auf unserer Homepage www.trefz-gmbh.de
 

Interessant - abwechslungsreich - eigenverantwortlich. So können die Vorteile einer Tätigkeit bei der Trefz GmbH beschrieben werden. Wir bieten Dir interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten, die Dich immer wieder neu fordern und Abwechslung garantieren. Dabei organisierst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen eigenverantwortlich Deine Aufgaben.
 

Angaben zum Stellenangebot

Lehrstelle 

01.09.2023 

Landkreis Heilbronn 

Wir können dich bei der täglichen Fahrt zum Betrieb unterstützen. 

Bei uns kannst du in einem jungen und motivierten Team den Beruf des Zerspanungsmechanikers/ -in erlernen. Dabei wirst du sowohl an konventionellen, als auch computergesteuerten Werkzeugmaschinen (Drehen, Fräsen und Schleifen) ausgebildet. Die Erstellung von CNC Programmen, sowie die Anwendung von Normen und Richtlinien zur Sicherstellung der Produktqualität gehören ebenfalls zum Lerninhalt dazu. Durch dein handwerkliches Geschick und die erworbenen Fähigkeiten versetzen wir Dich in die Lage mit den richtigen Fertigungsverfahren, komplexe Bauteile aus dem Werkzeug-, Maschinen- und Anlagenbau zu fertigen, zu messen und zu prüfen.

Nach der Ausbildung kannst Du deine berufliche Karriere bei uns fortsetzen und Dein erlerntes Wissen bei uns weiter verfestigen! 

Ausführliche Informationen zu uns und der Ausbildung findest du unter www.trefz-gmbh.de/karriere 

Stellenanforderung

Hauptschulabschluss 

Befriedigend 

Befriedigend 

Bewerbungsarten

Ja 

Ja 

Ja 

Nein 

Ansprechpartner