Technischer Systemplaner (m/w/d)
- ohne Fachrichtung -

Deine Aufgaben sind: - Nach Vorgabe Zeichnungen und Pläne erstellen - Rechnergestützte Einzelteile und Baugruppen konstruieren und Berechnungen durchführen - Technische Begleitunterlagen anfertigen - Konstruieren von Heizungs- und Lüftungsanlagen

01.09.2024

Landkreis Schwäbisch-Hall

per Brief
per WhatsApp

Hauptschulabschluss
  Realschulabschluss

Windmüller Technik GmbH

Robert-Bosch-Straße 8
74523 Schwäbisch Hall

Frau Schulz
jobs@windmueller-sha.de

Über uns

Handwerker ---> weil Superheld kein anerkannter Beruf ist! Die Firma Windmüller mit Sitz in Schwäbisch Hall ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit über 200 Mitarbeiter*innen. Seit über 100 Jahren steht unser Name für Kompetenz in Sachen Haustechnik. Heute sind wir als regionaler Marktführer DER SPEZIALIST für die Installation der technischen Gebäudeausrüstung. Wir sind Vorreiter der Digitalisierung und arbeiten in einer der zukunftssichersten Branchen: dem HANDWERK! Wir bilden jedes Jahr aus ! ... und das hat Tradition!