Stuckateur (m/w/d)

Wenn Du gerne in Team arbeitest, keine Angst vor Wind und Regen hast, auch mal die Muskeln anstrengen willst und keinerlei Lust verspürst Dein halbes Leben im Büro zu verbringen, dann, ja dann solltest Du Stuckateur werden. Die Ausbildung zum Stuckateur dauert drei Jahre, Du lernst in der Berufsschule, dem Ausbildungsbetrieb und in überbetrieblichen Werkstätten.Mehr Informationen über die Berufe:www.deine-zukunft-ist-bunt.dewww.stuck-azubi.de

01.09.2024

Landkreis Schwäbisch-Hall

Link zum Inserat (extern)

Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner / den Betrieb für weitere Informationen

Rüdiger Honold, Stuckateur- und Malerbetrieb

Im Seetal 5 A
74535 Mainhardt

Rüdiger Honold
r.honold@gipserle.de

Es gibt nicht viele Berufe, in denen moderne und traditionelle Arbeitstechniken so gut kombiniert werden können, wie beim Stuckateur. Fast überall haben sie ihre Finger im Spiel: Sie arbeiten im Neubau, helfen bei der Modernisierung von Gebäuden, restaurieren alte Denkmäler und verzieren Fassaden.Stuckateure machen also viel mehr, als bloß Wände zu verputzen. Der Beruf erfordert ein großes Maß an Fingerspitzengefühl und ermöglicht dir viel Freiraum für Individualität, beispielsweise bei der Raum- oder Gebäudeplanung. Gestalte deine Zukunft – mit einer Ausbildung zum Stuckateur.