Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Als angehende/r Kaufmann / -frau für Büromanagement lernst du die kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens kennen, vermittelst als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen und repräsentierst unser Unternehmen – intern sowie extern. Du unterstützt unsere Monteure und Mitarbeiter durch organisatorische und administrative Tätigkeiten. Je nach Ausbildungsschwerpunkt übernimmst du auch Aufgaben im Bereich Rechnungswesen, Einkauf, Vertrieb, Lagerlogistik oder Marketing. Deine erfahrene Kolleg*innen begleiten dich und unterstützen dich auf deinem gesamten Ausbildungsweg und bieten dir stets ihre fachliche Betreuung an, um dir die erforderlichen Kenntnisse zu vermitteln.

01.09.2024

Landkreis Schwäbisch-Hall

qualifizierter Hauptschulabschluss
  Realschulabschluss

Kurz Fahrzeugtechnik GmbH

74597 Stimpfach

Herr Philipp Köder
07967/9002-201
p.koeder@kurz-fahrzeugtechnik.de

Wir sind der Qualitätsanbieter – von der kompetenten Beratung und Planung über die hochwertige Ausführung bis hin zum kundenorientierten Service im Bereich Nutzfahrzeugtechnik und Fahrzeugbau. Wer beste Qualität erbringen möchte, braucht dazu Wissen und Kompetenz. Wir sorgen dafür mit den entsprechenden Spezialisten in unseren Reihen und fortlaufenden Schulungs- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter. Damit sichern wir wertvolles Wissen. Daraus entwickelt sich automatisch auch das Verständnis, was unsere Kunden wirklich weiterbringt. Außer der nötigen Kompetenz sehen wir praktische Erfahrung als wichtigen Faktor für Qualität. Nicht umsonst blicken wir auf eine solche lange Firmenhistorie zurück. Aus der einstigen Huf- und Wagenschmiede entstand später der Fahrzeugbau.